Habe mich hier Donnerstag mit dem Auto nach Dubbo begeben, um den Flieger nach Sydney zu besteigen...dekadent geht die Welt zu Grunde, sag ich doch :)
Mein erster Eindruck vom "Flughafen": süß!! Check-in Schalter ist noch vorhanden aber wenn es zum Sicherheits-Check kommt, würden die Amis wohl ausflippen. Sobald man den Check-in Schalter verlassen hat, begibt man sich in die Wartehalle, in der alle Reisenden warten...so ca. 25, da ja kleine Maschine nach Stadt :)
Es war ca. 15.30 Uhr und jeder dort Sitzende hang bereits an der Flasche...zu geil, nichts mit Käffchen oder Snacks, gesnacked wird hier anders: Bierchen. OK, vielleicht ging es auch nur ums Betäuben der Flugangst- man weiß es nicht.
Na jedenfalls war der Flug easy. Wie bereits erwähnt, hätte jeder der 25 Passagiere Bierflaschen, Messer, Molotowcocktail, sinnesbeeinträchtigende Stoffe etc. kinderleicht mit an Bord bringen können, da es einfach keinen Sicherheitscheck gab. Die Check-In Tante hat uns quasi am "Gate" durchgewunken und nur auf ihrer Liste abgehakt. Na immerhin gab es also eine Aufzeichnung darüber, dass ich diesen Flieger bestiegen habe. Erinnerte mich irgendwie alles an "Die Fliegenden Doktor" :)
In Sydney wurde ich dann abgeholt und auf ging es in eine laue Sommernacht mit lecker Indian Dinner, Weinchen, Terasse plus nice city view, selbstgebranntem polnischen Vodka und Mango-Sorbet...Could it start even better?! :)
Jaaaa, und zwar mit einem Zahnarzttermin um 8 Uhr Freitag Morgens und einer Rechnung von $550. Dabei handelt es sich um sage und schreibe EINE Füllung, eine "oral examination"=soviel wie: Schnute aufmachen, Lampe reinhalten und Zähne durchzählen und zwei kleine Röntgenbildchen, ein echter Schnapper also. Bitte liebe DKV, zahlt einfach!!
Ein wenig gehandicaped mit einseitig nach unten hängendem Mundwinkel ging es dann zu meiner Massage :) Oh man, war das mal wieder nötig. Ich hoffe nur, der Sabber war nicht ganz so offensichtlich..haha...hatte ja ne Entschuldigung: Zahnarzt!! :)
Zum Lunch ging es dann nach Chatswood, die alte HotFrog Crew besuchen und dann zack Treffen mit Janine und Thorben. Wir sind dann ins Bavarian Bier Cafe eingefallen, um meine alten Kollegen mal zu begrüßen..wat war das schön :)
Sind dann direkt im "Biergarten" mit ein paar dazugestoßenen Freunden versackt und ich konnte dann direkt irgendwann auch net mehr sprechen...was an meiner Erkältung lag, die ich mir angelacht habe, als ich Donnerstag Nacht im Windzug eines Ventilators gelegen habe...na dieser Temperaturumschwung von 35 Grad Nyngan zu 28 Grad Sydney is schon gravierend ^^
Für Samstag hab ich für Janine und Thorben einen Bushwalk in den Blue Mountains (Wentworth Falls) mit John&Isolde organisiert. Boah wat hatten wir schönes Wetter...war super!!
Super war auch der Muskelkater in meinen Waden und das direkt schon am selbigen Tag und besonders schlimm am Sonntag^^
Samstag Abend haben wir dann bei Silvia (my lovely italian buddy) lecker Pasta gekocht und sind von dort aus Richtung Oxford Street, zur Mardi Gras (Schwulen- und Lesbenparade) gegangen.
Meine Fresse, war dat GAY!! :)
Sonntag war ausschlafen und lecker Frühstück in Newtown angesagt und anschließendem Shopping in meinem Lieblingsoutlet Birkenhead Point.
Tjaaa und dann hieß es auch schon wieder Auf Wiedersehen Janine&Thorben und Sydney...mit dicker Erkältung.
Hab´s überlebt und bin happy den Beiden einen kleinen und schönen Einblick von Sydney und meinem Leben hier geben zu können. Ich denke, sie dürften sich auch in dem Apartement in Bondi, welches ich ihnen organisiert habe, wohl fühlen-schade, dass wir das nicht schon für´s Wochenende haben konnten aber es war auch so alles super :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen